Zum Hauptinhalt springen

Haus Hoffmann

Elegantes Haus mit viel Platz

Haus Hoffmann

Objektbeschreibung

Die Bauherren wünschten sich ein elegantes Haus, das allen Bedürfnissen genügend Raum bietet. So entstand dieses schöne Haus mit großzügigem Wohn- und Essbereich, einer Einliegerwohnung für die heranwachsende Tochter und einer großen Doppelgarage mit Werkstatt und Hobbyraum. Es war uns eine Freude, dass wir für die freundliche Bauherrenfamilie dieses schöne Haus bauen durften. Es ist rundum gelungen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Jury dies genauso sah.

Ausgezeichnet: 2008

Daten und Fakten

Flächen und Aufteilung.

Gesamt-Wohnfläche* 192 m²
UG-Wohnfläche* 45 m²
EG-Wohnfläche* 92 m²
DG-Wohnfläche* 55 m²
Dachneigung 35°
Kniestock 1,0 m
Baujahr 2007

Haus Hoffmann

Grundrisse

Hinweise zur Flächenberechnung:

Alle dargestellten Flächen und Flächenberechnungen zu Wohnflächen (kurz WF) und Grundflächen (kurz GF) wurden gemäß der Verordnung zur Berechnung der Wohnfläche (Wohnflächenverordnung – Wo FlV) vom 25. November 2003 (BgBl. I S. 2346) ermittelt. Balkone und Loggien sind mit 50 % der Grundfläche in die Wohnfläche eingeflossen.

Alle Abbildungen dienen nur der Illustration.