Zum Hauptinhalt springen

Haus Stark

Offenes Wohnen mit Blick in die Natur

Haus Stark

Objektbeschreibung

Das moderne, kubische Wohnhaus im Bauhausstil mit Flachdach fügt sich elegant in die einzigartige Umgebung ein. Ein lichtdurchflutetes Treppenhaus bildet das Zentrum. Das ganze Haus orientiert sich mit seinen Räumen und großen Glasflächen in Richtung Natur. Selbst aus der Sauna, einem auskragenden Kubus, kann das Leben im angrenzenden Wald beobachtet werden. Die geschmackvolle Einrichtung und gelungene Auswahl der Materialien runden den Entwurf perfekt ab.

Daten und Fakten

Flächen und Aufteilung.

Gesamt-Wohnfläche* 295 m²
EG-Wohnfläche* 184 m²
DG-Wohnfläche* 111 m²
Kniestock 0 m
Dachneigung
Baujahr 2018

Kundenstimme

Zitat Bauherr:

„Wir fühlen uns hier pudelwohl und bedanken uns bei der Bauunternehmung Böpple für die hervorragende Planung und die konsequente Realisierung unserer Wünsche. Es wurde alles so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wenn wir noch einmal bauen würden, dann wieder genau so, in Zusammenarbeit mit Böpple. Mit Beratung und Bauausführung sind wir sehr zufrieden.“

Haus Stark

Grundrisse