Die Handwerker von Böpplebau in luftigen Höhen auf dem Drahtseil!

Wohnbau | 30.07.2018

In luftigen Höhen auf dem Drahtseil!

- Handwerkertrag ein voller Erfolg! -

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriger Handwerkertag im Kletterpark Weinsberg statt. Eingeladen waren wie jedes Jahr sämtliche Stammhandwerker, die für den Bereich ´Schlüsselfertiger Wohnbau´ tätig sind und damit dazu beitragen, dass wir unsere Ein- und Zweifamilienhäuser auch heute in der gewohnt hohen Böpple-Qualität realisieren können.

Das ist beileibe keine Selbstverständlichkeit. Alle Handwerksbetriebe haben heute alle Hände voll zu tun. Arbeit gibt es an jeder Ecke und preislich auf dem freien Markt (fast) keine Grenzen. Umso beruhigender ist es, dass unsere Stammhandwerker zu uns stehen und das Wort gilt. Wir können uns vorbehaltlos auf unsere Partner verlassen! Das Dankeschön konnte daher mit diesem Tag nicht groß genug sein.

In luftigen Höhen auf dem Drahtseil, im freien Fall oder beim Teambuilding. Stets gut gesichert hatten dabei, oder spätestens, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten, alle einen riesigen Spaß. Nach gemeinsam gemeisterten Drahtseilakten war der Hunger groß und das Buffet schon bereit.

Ein einmaliger Tag, den alle so schnell nicht vergessen werden. Da waren sich alle einig.

Einig auch darin, dass ihnen diese Wertschätzung nur bei Böpple widerfährt. Sehr gerne, Ihr habt es Euch verdient! Danke für Eure gute Arbeit!

Danke für den schönen Tag!